Filiale Gänsemarkt

Stilvoll seit 1972

Die Filiale am Gänsemarkt 24 wurde 1972 von Thomas Friese eröffnet und gilt seitdem als Geschäft für Mode mit perfekter Verarbeitung und hochwertigen Stoffen. Was in dieser Filiale besonders auffällt, ist eine riesige Wand mit verschiedenen ausgefallenen Pflanzen aus aller Welt, die jede Woche gepflegt werden.

filiale-gaensemarkt

Hochwertige Marken verstärken unser Sortiment

Zu diesem hängenden Garten kommt eine einzigartige Auswahl an OMEN Kleidungsstücken, die in Hamburg gefertigt werden, sowie hochwertige Taschen, Sneaker und Accessoires von bekannten Marken. In den 90er Jahren gab es hier schon die ersten Teile von Yamamoto oder Rei Kawakubos Label Comme de Garçons, womit Thomas Friese seiner Zeit schon damals weit voraus war!

Markenzeichen dieser Produkte – überschnitten, kastig und oversized – sind auch in die Produktauswahl von der Filiale am Gänsemarkt eingegangen. Die Kleidungsstücke werden in eine Umgebung voller Kunstobjekte gebettet und so werden unterschiedliche Welten miteinander verbunden.

gänsemarkt

Kundennaher Service

Am Gänsemarkt wird noch etwas deutlich: Ästhetik und Ethik gehören untrennbar zusammen. Dieser Leitspruch wird den Besucherinnen und Besuchern bei einer Beratung von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Wert für jedes Kleidungsstück mitgegeben. Das Team hier freut sich über jede Besucherin und jeden Besucher, der die Welt von Thomas i Punkt und OMEN entdecken will oder wer einen weiteren Klassiker zum Anziehen benötigt!

Für Sie geöffnet

Montag bis Samstag
10:00 bis 19:00 Uhr
Gänsemarkt 24
20453 Hamburg

Verkaufsoffene Sonntage

24.03.2024
29.09.2024

Zu unserer Kollektion